Ob 2017 nur ansatzweise so schön werden kann wie 2016?

Ob 2017 nur ansatzweise so schön werden kann wie 2016?

- in Osa news
0
Comments Off on Ob 2017 nur ansatzweise so schön werden kann wie 2016?

Natürlich kann es das! Denn die Kelly Family kündigte ihr großes Come Back an. Darauf dürfen sich alte und neue Fans freuen. Wir fiebern den Terminen am 19., 20. und 21. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle entgegen.

Am 20.10.2016 gaben Kathy, Patricia, Paul und John bereits den ersten Auftakt in den Niederlanden/Rossum. Die Stimmung war grandios und die Fans schwebten in die Zeit der 90iger zurück.

Michael Patrick Kelly veröffentlichte Ruah, ein spirituelles Album, welches von Engeln begleitet wurde.

Angelo Kelly & und Family beendeten das Jahr 2016 mit ihrer Irish Christmas Tour und verliehen allen Gästen einen kleinen Einblick in die zauberhafte Welt Irlands, mit seinen wundervollen Klängen.

Wir sagen Danke und freuen uns auf mehr Musik dieser wundervollen musikalischen Großfamilie.

Facebook Comments

Mozda vas zanima ova vest

Brane Ivić realizovao prvi koncert žirija “Zvezda Granda”