Ruah für Berlin und seine Opfer

Ruah für Berlin und seine Opfer

- in Osa news
0
Comments Off on Ruah für Berlin und seine Opfer

Wir möchten in Gedenken an die Tragödie in Berlin daran erinnern, dass niemand sich allein fühlen muss. Auch Michael Patrick Kelly bringt seine Trauer öffentlich auf seiner Facebook Seite zum Ausdruck. Wir holen uns noch einmal ein kleines Stück Frieden in unsere Herzen zurück…

St. Peter und Paul Kirche Potsdam am 29.09.2016

Ruah – dies liest sich bereits wie Ruhe, lasse deinen Geist in die Gefilde der Spiritualität fließen.

Mit Spannung erwarteten seine treuen Fans den Auftritt des Meisters der Spiritualität.

Aus dem Schutzmantel Gottes stieg Michael Patrick Kelly die Treppe zur Bühne empor und zeigte sein wahres Herz.

Mit tosendem Applaus empfing ihn sein Publikum, welches sogar aus dem Ausland anreiste.

Tief aus seinem Inneren ließ er Töne in diese zauberhafte Kirche dringen, welche so ergreifend waren, dass man Gott neben sich sitzen fühlte.

Er ließ uns an seinem Herzschlag teilhaben, welcher voller Demut klang, dass man glaubte, Maria steht neben ihm und hält seine Hand.

Mit Thanking Blessed Mary wagte er sich daran, ohne technische Hilfsmittel, den Saal zum Schwingen zu bringen, was ihm grandios gelang. Was er auch berührt, es wird heilig.

So schritt er durch diese wundervolle Kirche und schenkte jedem einzelnen Besucher einen Blick seiner Dankbarkeit.

Facebook Comments

Mozda vas zanima ova vest

Brane Ivić realizovao prvi koncert žirija “Zvezda Granda”